Montag, 9. April 2012

DIY: Sleeve fürs Notebook

Hallo,
Hier gleich noch ein kreativer Post-man merkt, es war ein langes Wochenende ;)
Ich habe meinem Freund zum Geburtstag eine Aufbewahrungstasche für sein MacBook genäht.
Dazu habe ich nur 2 Filzplatten von Idee für je 1,99€ , einen Druckknopf und optional etwas Stoffmalfarbe gebraucht.

Einfach das Notebook ausmessen und das doppelte der Breite oben und an der Seite dazugeben und dann an den Seiten und unten zusammennähen.
Wer mag, kann vorher noch ein Motiv mit Stoffmalfarbe aufzeichnen. Ich habe eine angebissene Birne genommen.
Dann habe ich an der Öffnung noch einen Druckknopf mit Hilfe einer Lockzange angebracht.

Wie gefaellt euch das Sleeve? Ich werde mir so eins auch noch für mein IPad nähen.
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mich einfach anschreiben.
Liebe Grüße
Tinchen
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen