Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntagsgeblubber..auch mal von mir

Hallo ihr Lieben,

da ich diese Kategorie immer wieder gerne in Blogs lese, mache ich auch einmal mit.

|gesehen| another earth...sehr schöner und trauriger Film. Dafür lohnt es sich die halbe Nacht wach zu bleiben.
|gelesen| "der Todeskünstler" aus der Bild am Sonntag Bestseller-Reihe. Review folgt, wenn ich alle 6 Bücher durch habe.
|gehört| Phillip Poisel...meine persönliche beste Neuentdeckung dieses Jahr
|gedacht| ob ich mich vielleicht zu doll mit meiner Arbeit identifiziere
|gefreut| über den ruhigen Freitagabend und Samstagvormittag mit meinem Schatzi
|geärgert| über dies und das auf der Arbeit (wie gesagt, zu große Identifikation mit der Arbeit ;))
|gewünscht| dass alles so toll weiterläuft
|gekauft| neue Pflegeprodukte bei Dm
|gesucht| einen Donutmaker, da mein alter leider nicht mit umgezogen ist. Nur leider findet man die in den Geschäften nicht mehr
|gespielt| Volleyball :) seit vielen Jahren mal wieder
|gehofft| dass die Deutschen im Fußball weiterkommen :)
|besucht| meine Großeltern
|bestellt| schon länger nichts mehr.....wird mal wieder zeit

Was habt ihr die Woche über so gemacht?

Liebe Grüße

Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen