Sonntag, 5. August 2012

Poly Pallette Schaum Coloration

Hallo ihr Lieben,

Da ich mir seit ca. 9 Jahren die Haare schwarz färbe, kann ich schon ein Lied von den Haarfarben im Drogeriebereich singen.

Vielleicht ist euch in der letzten Zeit die lustige Shakerflasche von Poly-Pallette aufgefallen. Da mir Schaumcolorationen so gut gefallen, habe ich auch gleich zugegriffen.

In diese lustige Flasche gibt man erst die Entwicklerflüssigkeit und dann das Farbpulver. Dann heißt es Flasche gut verschließen (sonst kommt einem der ganze Schaum entgegen) und kräftig losschütteln.




Dann kann's auch schon losgehen. Der feste Schaum lässt sich sehr gut auftragen. Ich fange immer erst oben am Ansatz an und massiere ihn dort gerichtet ein. Wenn ich damit fertig bin, benutze ich den Rest einfach über der Wanne wie ein Shampoo. Durch den Schaum kommt man auch mit einer Packung bei langen Haaren gut zurecht. Die Coloration riecht leicht nach Pfirsich und nicht zu aufdringlich.

Nach 30 min. Kann dann alles ausgespült werden und die Kur wird angewendet. Auch diese riecht zart nach Pfirsich und ist sehr reichhaltig.

Alles in allem hat man hinterher ein gleichmäßiges Farbergebnis und nicht zu kaputte Haare.

Wie färbt ihr euch die Haare? Allein oder beim Friseur.

Liebe Grüße
Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen