Freitag, 6. Januar 2012

Freitags Füller und gute Vorsätze

Hallo ihr Lieben,

Ich habe es mir gerade vor dem Fernseher gemütlich gemacht und dachte es wäre einmal Zeit für einen kleinen Freitagsfüller:

1.  Bei diesem Wetter  würde ich mich am liebsten den ganzen Tag unter einer Decke verkriechen  und Kakao mit Marshmallows trinken .
2.  Heute habe ich zeitweise die ganze Welt gehasst, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker sind meistens nicht ausgebildet für ihre Aufgabe .
4.  Manchmal hat man das Gefühl alle Menschen um einen herum sind blau.
5.  In unserer Welt  gibt es zu wenig liebevolle Menschen .
6. Mein erstes volles Arbeitsjahr , mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes Bett , morgen habe ich einen Filmabend geplant und Sonntag möchte ich mich mental auf die harte Arbeitswoche vorbereiten!


Vorsätze für 2012:
1. Mehr Sport machen und mich bei den Leckereien auf Arbeit zurückhalten
2. Egoistische Menschen einfach nicht mehr so ernst nehmen und nicht zu dolle über sie ärgern


Was habt ihr für Vorsätze?

Liebe Grüße

Tinchen

1 Kommentar: