Montag, 2. Januar 2012

großer Lusheinkauf

Hallo ihr Lieben,

Seit einiger Zeit habe ich ja der Wundertütenaktion von Lush entgegengefiebert. Nun am am Samstag kam endlich der Newsletter. "Leider" nur eine 50%-Aktion. Eigentlich liebe ich die Wundertüten, da man sich so richtig schön überraschen lassen  und auch mal neue Dinge probieren kann, die man sonst nie gekauft hätte. Aber die anfängliche Enttäuschung wich sehr schnell einer angepannten Aufgeregtheit :)
Heute habe ich extra früher aufgehört zu arbeiten um noch ein paar herabgesetzte Schätze zu ergattern. Gekauft habe ich so viel, dass ich eine soooo große Lushtüte bekommen habe und es mir auf der Straße schon peinlich war.

Hier meine Ausbeute:

  

Ganz besonders stolz bin ich auf meine Northern Lights Hutbox. Es war die Letzte, die in unserem Shop war.
Zu Hause habe ich dann das Auspacken, zu Leidwesen meines Freundes, lang und breit celebriert.


Gekauft habe ich von links nach rechts: Lebkuchenhaus (Schaumbad), Snowfairy (Duschgel), Rehab (Shampoo), Vanille Delite (Bodylotion), Melting Snowman (Ölbad), Jumping Juniper (Shampoo), Candy Mountain (Schaumbad), King of Skin (Bodybutter), Lil Push Pud (Badekugel) und noch ein Melting Snowman..weil der so süß ist und nur noch die 2 da waren (Suchtalarm :)).

Dann war die Hutbox an der Reihe:



Die Spannung steigt.....................:)


Nach und nach kamen aus dem Päckchen (vo li na re):  Angels Delight, Norther Lights (Seife), noch ein Snowfairy, Buffy (Bodybutter), Pow Wow (Lippenpeeling), Snowglobe (Seife), Glögg (Duschgel), the jilted Elf (Duschjelly), Australian Igloo (Peeling), Each Peach (Massagebutter), Dirty Toothtabs (feste Zahnpasta) und der Celebrate Lippenbalsam.

Der erste Eindruck ist sehr positiv und mein Suchtkauf hat mir heute den Tag gerettet. Das Pow Wow Lippenpeeling finde ich auf jeden Fall super. Es macht total Spaß es aufzutragen, da Knisterbrause enthalten ist. Danach sind die Lippen schön weich und kussfertig.
Die beiden Duschgels (Snowfairy und Glögg) kannte und liebte ich schon vorher. Das Glögg mit seinem weihnachtlichen Duft versuche ich dann jetzt noch in der kalten Jahreszeit aufzubrauchen. Da Snowfairy süß und zuckerwattig riecht, kann ich es mir auch im Sommer gut vorstellen. Im Winter werde ich meinen Vorrat (300 ml+100 ml+100 ml) wohl nicht mehr aufbrauchen können :)
Das Jilted-Elf-Jelly sagt mir leider vom Geruch her so gar nicht zu...viel zu alkoholisch, es riecht fast wie Wodka. Ich hoffe das verhält sich beim Duschen noch anders.

Ein detailierte Review zu den ganzen Produkten folgt noch nach und nach, wenn ich alle getestet habe.
Was habt ihr euch bei der 50% Aktion gekauft? Was gefällt euch und was vielleicht nicht so?


Bis bald,
Tinchen

2 Kommentare:

  1. Sehr toller Einkauf, die Northern Lights Hutbox hab ich auch angeschmachtet, soo viele tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. jaaa hab mich auch voll gefreut. es war die allerletzte, die mein lush noch hatte. das christmas specials (große goldene glitzer box)hatte es mir auch erst angetan..aber das war mir dann doch viel zu teuer

    AntwortenLöschen