Donnerstag, 12. Januar 2012

Teebestellung

Hallo ihr Lieben,

Heute ist meine Teebestellung vom Teeladen Herzberg angekommen. Der Versand ging echt fix. Am Montag bezahlt und gestern war der Postmann schon hier. Da ich aber nicht da war, hab ich es heute von der Post abgeholt :)
Bestellt habe ich:
Instant Chai Latte: sehr schöne Verpackung und sehr schöner Geruch nach Zimt und Gewürzen. Morgen werde ich Ihn auf Arbeit das erste mal testen.
Instant Granatapfel: schon bei meiner Oma probiert und für lecker befunden :) Schmeckt sehr fruchtig und süß
Instant Apfel grün/rot: Der Klassiker aus der Türkei. Da ich nicht wusste, ob der grüne oder der rote der leckere aus dem Urlaub sind, habe ich beide bestellt. Riechen tun beide sehr sehr lecker, wie ein frischer grüner Apfel.

Als kleine Probe lag ein loser Schwarzer Tee China Pu-Erh bei. Ich bin gespannt, wie der schmecken wird.

Ich werde mich nach und nach durch alls durchtesten und euch Bericht darüber erstatten.

Bis dahin,

euer Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen