Freitag, 10. August 2012

mal wieder ein Freitagsfüller :)

Hallo ihr Lieben,

Damit ihr auch mal wieder was zu Lesen habt, hier ein kleiner Freitagsfüller:

1. Schon wieder ist eine Woche vorbeigerannt .
2. Arbeit wir von mir meistens nicht abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt  kommt vom Italiener um die Ecke, wahrscheinlich Analogkäse aber ungeschlagen im Geschmack :).
4.  Was ist eine Binsenweisheit?
5.  Der Austausch von Klatsch und Tratsch würde mir mal wieder guttun .
6.  Neid ist die Wurzel allen Übels. Aber auch das Zeichen, dass man viel erreich hat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bettchen , morgen habe ich Besuch von meiner Cousine_ geplant und Sonntag möchte ich schwimmen gehen  !

Liest eigentlich jemand noch meinen Blog? Lohnt es sich weiterzumachen?
Bin da momentan an einem Tiefpunkt.

Liebe Grüße

Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen