Montag, 13. August 2012

Was tut man an einem langweiligen Samstag ? ....Shoppen

Hallo ihr Lieben,
Letzten Samstag habe ich mal wieder einen riesen Beauty-Einkauf gemacht.
Hier seht ihr meine Ausbeute:

Lavera Handcreme: da ich sehr trockene Hände habe, wollte ich mal was neues probieren. Macht bisher nen sehr guten Eindruck.
Synergen Waschpeeling und Creme für sensible Haut: Ich habe im Moment sehr unreine Haut und dachte das hilft vielleicht, da ich meistens von anderen Cremes Pickelchen bekomme. Leider ist das dabei auch der Fall. Auch das Waschgel riecht sehr penetrant.
Rival de Loop Beauty Balm: sehr günstig, bin im Moment am probieren.
Alterra Cellulite Öl: es kann ja nicht Schaden ;) nach ausgiebigem Testen, werde ich euch berichten, was es bewirkt hat.
Maybelline Popstick in tropical pink: am Anfang dachte ich, er hat keinen Effekt. Aber er dunkelt sehr nach. Hab mich nach einer Stunde im Spiegel angeguckt und einen Schreck bekommen.
Falsche Wimpern Federlook Mascara: im Moment gibt es das Angebot zusammen mit schönen türkisen Federoringen. Das hat mich natürlich gleich angelockt. Hab den Mascara heute schon getestet. Die Bürste ist beweglich und man muss erst ein wenig üben. Das verhindert allerdings, das zu viel
Produkt an die Wimpern kommt. Ich war nach zweimaligem Auftragen sehr zufrieden. Der Langzeittest folgt.
Dann noch zwei von den neuen Essence Lacken. Der "i'm so very" könnte mein neues Lieblingsrot werden ;)
Sonst nur noch ein paar Kleinigkeiten für die Augen. Falls es erwähnenswert ist, werde ich davon nochmal gesondert berichten.
Habt ihr eine Empfehlung für komische Haut, die trocken ist, aber auf alle Cremes mit Pickelchen reagiert?
Liebe Grüße
Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen